Kaja Keil, 01. Jan. 2011

Kultur im Esel e.V.

Initiatorenbeschreibung
Initiator: Kultur im Esel e.V.
Anschrift: Deichstraße 11
37574 Einbeck
Tel. 0 55 61 / 8 25 62
Ansprech-
partner:
Birgit Berger
Jörg Bachmann
E-Mail info@kultur-im-esel.de
Website: http://www.kultur-im-esel.de
 

Kultur im Esel e.V.

Ziel der Vereinstätigkeit ist die Förderung und Pflege der ländlichen Kunst und Kultur und der Erhalt eigenständiger kultureller dörflicher Identität. Der Verein bietet lokalen Künstlern und Musikern ein Forum und bringt regelmäßig nationale und internationale Musiker/innen aus unterschiedlichen Kulturkreisen in die ländliche Region und auf die Bühne im Esel.


Aktiv bei
Statements
Möchten auch Sie ein Statement abgeben, klicken Sie bitte hier.

Dokumentenart:
 

"Am Anfang gab es die Musik von l’arc six, dann die Idee von einem Konzert in Einbeck, dann die Idee ein Konzert mit Chor zu veranstalten. Nach und nach ist das Projekt gewachsen, wir waren dabei.

Das zu erleben, war sehr spannend: der Chor, der sich erst finden musste, die Musik, die am Anfang kaum jemand kannte, die Umsetzung, alles hat wunderbar geklappt, weil es von Anfang an ein Gefühl für das Projekt gab. Es ist mit der Zeit gewachsen, es wurde nie langweilig und wir alle waren ein Teil von diesem großen Projekt, das nur zusammen gemeistert werden konnte."

Birgit Berger zum KiT-Projektkonzert l'arc six

"Kultur im Esel e.V."



Impressum
Site by JS